*** Maine Coons of Tammany ***

zabell










 




Zufällig fand ich die Homepage von Tea Majkus/Kroatien und sah die beiden schönsten Maine Coons,
die ich je gesehen hatte.....
 
ALOA`S  NOTTURNO und MAGASKAWEE`S TABEA....... und sie hatten Babies!
 
Nun galt es sich zu entscheiden. Zilly oder Zabell??? Ich konnte es einfach nicht. Beide Mädels waren einzigartig.
Ein perfekter Stand der Ohren, Pinsel zu Träumen, perfektes Profil, kantige Schnauze und einem kräftigem Kinn.
Vom Körperbau sind sie sehr kräftig, XXL Schwanz und einer irren Ausstrahlung. Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte....
kam es wie es sein soll. BEIDE, ZILLY und ZABELL, durften bei uns einziehen.
 
Wir sind glücklich beide Mädchen in unserer Catterie besitzen zu dürfen! Die ersten Showergebnisse konnten
sie schon verzeichnen.
 
Vielen Dank Tea für dein Vertrauen!
 
HCM Gen MYBPC3 N/N Eltern: negativ
HCM-Schall negativ 11. August 2015
Dr. med. vet. Verena Butz
FeLV-Ag negativ  
FIV-AK negativ  
Feline Coronavirus <1:25  
carries Dilution d/d  
SMA - (Spinale Muskelatrophie)  Genotyp N/N  


      


       


























      






























Eltern:
 

*17.02.2013
Black silver mackerel tabby, MCO ns 23

HD - A
HCM Screening - Free
Luxatio Patellae - Free
PKD - Free
Genetic test - N/N
Genetic test - PKD - N/N

*25.10.2011
Black silver tabby, MCO ns 22

 
   HD - A
 HCM Screening - Free
 Luxatio Patellae - Free
 PKD - Free
 Genetic test - N/N




Showergebnisse:


25.01.2015 Cat Club Germany Amberg
nom. BIS
Best in Show